Mittwoch, 19. Oktober 2016

Loverope

Hallo ihr Lieben,

und jetzt die zweite Firma aus der Reihe "Menschen die das was sie lieben zum Beruf gemacht haben":
Christian von Loverope!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Copyright: loverope.net

Auf meinem Yogablog habe ich ihn bereits hier und hier erwähnt.

Wenn ich all meine Loveropes anlege sieht das so aus:

"Life is a journey. Thanks for taking me with you :-)"

Falls du es nicht kennst und wissen magst:

Atha ist das erste Wort im Yogasutra und steht für "nun" oder "jetzt".
Sattva ist eins der drei Gunas ("Qualitäten") und steht für Klarheit, Friedlichkeit, Glück.
Ist das nicht schön? Hach.

"Leben lieben" weil es die Schönste Sache der Welt ist.

Und "smile sparkle shine" hat mich durch das erste Halbjahr 2015 gerettet.

Copyright: loverope.net

Christian stanzt DEINE PERSÖNLICHE Liebesbotschaft oder ERINNERUNG an das Wesentliche auf dein Loverope.

Copyright: loverope.net

Das "Leder" ist vegan und in wunderschönen Farben erhältlich.

Copyright: loverope.net

Die Bänder sind meiner Meinung nach auch ein wunderbares Geschenk. Dazu aber ein Tipp von mir:
Bis deine Bestellung bei dir ist vergeht a bisserl Zeit, aber es hat bisher immer reibungslos funktioniert.
Technisch ist läuft die Bestellung absolut easy ab macht ganz viel Spaß.

Also: Werde kreativ und entwerfe dir dein ganz eigenes Loverope!

♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡♡

Sonnengrüße,
Claudi

P.S.:
Ein Tipp für die Münchner Yogis und Yoginis für Samstag, 22.10.2016, ist die Eröffnung der Yogaliebe in der Maistraße. Sehen wir uns?

Kommentare:

  1. Liebe Claudi,
    der Hinweis kommt wie gerufen, da ich noch dringend auf der Suche nach einem Gastgeschenk für Freunde bin. Wird zwar auch so recht knapp, aber die Idee ist unschlagbar (ich hoffe einfach fest, dass die Lieferung wirklich nur max. 5 Wochen wie auf der HP angegeben dauert).
    Liebste Grüße vom GemüseBiest

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebes GemüseBiest ;-)

      das klappt bestimmt. Und sonst kannst du ja auch einen Gutschein basteln, dass das Geschenk eine halbe Weltreise macht und deswegen noch unterwegs ist <3

      Sonnengrüße,
      Claudi

      Löschen