Mittwoch, 20. September 2017

Podcast #022 - Ernährung als Single

Hallo ihr Lieben,

in dieser Folge von "Friede Freude Süßkartoffel" spreche ich über "Ernährung als Single".

Es gibt Tipps aus erster Hand (beispielsweise zum Einfrieren und Vorkochen) und ich erzähle wie ich für mich koche und warum gute Ernährung für mich einen hohen Stellenwert hat.


Da ich nächsten Mittwoch, am 27.09.2017, DIE ALLERWICHTIGSTEN NEWS SEIT ES CLAUDI (sichbar) ;-) GIBT bekannt geben werde, freu ich mich jetzt über eure Weiterempfehlungen und das Abo meines Newsletters. 


Denn:
Die brandaktuellen Neuigkeiten bleiben erstmal meinen Newsletter-AbonnentInnen vorenthalten.

Vielen Dank für eure Unterstützung!!! 💚


Shownotes:
Newletter Abo (als Geschenk gibt es "Claudis München Guide")
Veggie World München - Mein Vortrag findet am Sonntag, 08.10.2017, um 15:45 Uhr statt.

Jetzt aber die Folge:




Sollten sich beim Zuhören Fragen auftun, freu ich mich über E-Mails. Und sonst freu mich wie ein Sellerieschnitzel über Rezensionen und fünf Sterne auf iTunes! Das macht "Friede Freude Süßkartoffel" und unsere Herzensthemen nämlich noch bekannterer ;-)


Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld.
Falls du mich, meine Gedanken, meinen Weg und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung. Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen