Freitag, 4. August 2017

Podcast #015 - Welche Nahrungsergänzungsmittel (Supplemente) verwende ich und warum?

Hallo ihr Lieben,

es wird mal Zeit für ein Update in Sache Supplemente.



Ich hab ja schon alle Phasen "durch". Von einem ganzen Schrank voller Nahrungsergänzungsmittel über Hilferufe und Megapanik in der Anfangsveganzeit bis hin zu - jetzt!

Meine Supplemte:
Vitamin B12
Vitamin D

(Keine versteckten  Links, keine Schleichwerbung. Ich kauf das beides selbst gegen Geld ein.)

Hier geht's zum Podcast in dem hoffentlich alle Fragen beantwortet werden. Falls nicht, freu ich mich auf E-Mails und Kommentare.



 

Und ich freu mich sooooooo sehr über Rezensionen und fünf Sterne auf iTunes! Das macht "Friede Freude Süßkartoffel" und unsere Herzensthemen nämlich noch bekannterer ;-)


Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld.
Falls du mich, meine Gedanken, meinen Weg und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung. Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen