Freitag, 7. Juli 2017

Podcast #012 - Meine liebsten Filme und Dokumentationen

Hallo ihr Lieben,

in dieser Folge des Podcasts über Ernährung und Yoga geht es um "Meine liebsten Filme und Dokumentationen". Selbstverständlich aus den Bereichen Ernährung und Yoga ;-)

 

 

Hier sind sie, teilweise mit Blogeinträgen verlinkt, sollte ich bereits darüber geschrieben haben.



Viel Spaß beim Anhören und Danke fürs Weiterempfehlen, Rezensionen, Abos und Sternchen auf iTunes. 💚







Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi


Meine Blogs und mein Podcast sind werbefrei - ich verdiene damit kein Geld.
Falls du mich, meine Gedanken, meinen Weg und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung. Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen