Sonntag, 2. Juli 2017

Podcast #011 - Ernährung und Yoga in der Partnerschaft

Hallo ihr Lieben,

"Ernährung und Yoga in der Partnerschaft" - dieses Thema beschäftigt mich aktuell sehr. "Warum dann nicht eine Podcast-Episode dazu aufnehmen?" hab ich mir gedacht!


Über meine Gefühle zu reden, ganz offen und ehrlich, das war ein Entschluss den ich gefasst habe und in der 11. Folge von "Friede Freude Süßkartoffel" so sehr umsetze, wie bisher noch nicht. Denn zu meiner Entscheidung stehe ich. Aber wie spreche ich über meine Freunde ohne sie beim Namen zu nennen aber gleichzeitig gebührend zu ehren? Da helfen Königinnen und Könige, Prinzessinnen und Prinzen.

Ja, meine Traumpaare haben "Decknamen" bekommen und ich lasse euch, liebe HörerInnen auf diese Weise an "Ernährung und Yoga in der Partnerschaft" teilhaben. Aus aktuellem Anlasse (ich bin ja Single) kann ich nämlich nicht mit einem Beispiel dienen. ;-)

Noch nie habe ich während des Aufnehmens einer Podcast-Folge so ein Gefühlswirrwarr erlebt, wie bei dieser. Von Lachanfällen, über Gänsehaut bis hin zu Quellwasser in den Augen zum Ende hin war alles dabei. Es wird also sehr spaßig aber gleichzeitig emotional und ich freue mich sehr, wenn ihr nun auf PLAY drückt.




Die Shownotes fallen klein aus mit diesen drei Blogeinträgen:
Ich will nen Veganer als Mann
Aus dem Herz
Musik für Julia von Corey

Mein Dank bezüglich meines neuen Logos geht direkt aus meinem Herzerl an Mathias Leidgschwendner.

Danke fürs Zuhören, Weiterempfehlen und für euch.

Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Falls du mich, meine Gedanken, meinen Weg und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung.  Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen