Donnerstag, 29. Juni 2017

Vegan essen im Lieblings-Biergarten (Taxisgarten, M├╝nchen, Gern)

Hallo ihr Lieben,

oh mei - meine Freude kann i gar ned in Worte fassen. Jedenfalls: Mein ­čĺÜ geht auf.

Mein Lieblings-Biergarten (der Taxisgarten in M├╝nchen im Stadtteil Gern) hat nun VEGAN auf den Tafeln stehen!!!!!!!! Ich hab gedacht ich kipp um vor lauter Herzbummbumm.


Und weil ich gestern noch mit dem Versand meiner Juli-Inspiration besch├Ąftigt war, gibt es heute mal fr├╝h am Morgen einen Blogeintrag ;-) Falls ihr meinen Newsletter noch nicht abonniert habt, gerne hier abbiegen - es gibt "Claudis M├╝nchen Guide" als Dankesch├Ân ­čĺÜ

Die Brezen sind (lt. einer Angestellen) frei von Milch und die Pommes und Country Potatoes werden (lt. eines Angestellten) in Sonnenblumen├Âl frittiert. Genial!!!Und ├╝brigens: Das sind die besten Biergarten-Brezen von ganz M├╝nchen.

Jetzt lasse ich mal einfach die Fotos (vom letzten Sonntag, wer mir fast auf Schritt und Tritt folgen mag, dem sei Instagram empfohlen) f├╝r sich sprechen.














Danke f├╝r euch und Sonnengr├╝├če von Herzen,
Claudi

Falls du mich, meine Gedanken, meinen Weg und meine Arbeit unterst├╝tzen willst, freue ich mich ├╝ber Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung.  Ganz einfach geht das ├╝ber https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen daf├╝r.

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen