Freitag, 9. Juni 2017

#greenandclean - das 7 Tage Wohlfühlprogramm

Hallo ihr Lieben,

2011 hab ich meine Freundin Nicole Just aufgrund ihres "Crazy Sexy Diet" Detox kennen gelernt.

Nun hat Nicole (gemeinsam mit ihrer Freundin Laura von "Unfuck Yourself") mit der "green&clean Challenge" ein 7 Tage Wohlfühlprogramm  auf die Beine gestellt.


Ich freue mich in Form eines Gastbeitrags ein kleiner aber feiner Teil der "green&clean Challenge" zu sein. Diese findet vom 26. Juni bis 02. Juli 2017 statt. Auf Nicoles Blog findet ihr alle detaillierten Infos.




Hab mich heute Morgen gleich angemeldet und bin sehr gespannt auf Woche mit den beiden Ladies.
Kostenlos anmelden könnt ihr euch hier. Und jetzt kümmer ich mich gleich noch um diese Whatsapp Geschichte....

Wer von euch ist auch dabei?

Ein wundertolles Wochenende wünsche ich euch allen.

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen