Sonntag, 25. Juni 2017

Gewinnspiel und Einladung zum Blogger- und Leser-Retreat mit Plose Mineralwasser


Werbung, Anzeige, Promotion, Sponsored, Gewinnspiel

Hallo ihr Lieben,

wenn mir so was Wundertolles für euch angeboten wird - dann kann und will ich nicht nein sagen. Davon abgesehen ist eine liebe Freundin von mir Teil - also gibt es heute mal ausnahmsweise Werbung hier. Ihr werdet gleich verstehen warum. Ich habe nämlich ein, wie ich finde, wirklich großartiges Ereignis für euch:

In wundertoller Zusammenarbeit mit Plose Mineralwasser habe ich die große Freude eine/n von euch zum Blogger- und Leser-Retreat einzuladen!!!


YIPPIE YIPPIE YEAH!
HURRA!
MEIN 💚 GEHT AUF!
SOOOOO WAS VON VOLL TOLL!!!!!
MEI, WIE I MI GFREI!!!

Plose kenne und liebe ich u.a. aus dem Max Pett und Surdhams Kitchen. Und jetzt kommt die eben erwähnte Freundin ins Spiel: Der Retreat findet in meiner heißgeliebten und bereits vielfach weiterempfohlenen YOGALIEBE statt.

Copyright: Yogaliebe

Und hier ist sie: Meine Freundin Esther, Gründerin und Lehrerin des (meiner Meinung nach) schönsten Yogastudios Münchens 🙏

Copyright: Yogaliebe


Hier alles Infos zum "Blogger- und Leser-Retreat mit Plose Mineralwasser" den eine/r von euch mit mir erleben kann:


Unser gemeinsamer Tag steht unter dem Motto: 
„Körper und Geist im Fluss mit leichtem Mineralwasser und Yogaliebe

Datum:  
Samstag, 29.07.2017 (Ja, das is erst in gut einem Monat - aber so eine eventuelle Anreise will ja auch geplant werden...)

Zeit:  
13:30 Uhr bis 18:45 Uhr
 
Danach:
Gemütlicher Ausklang in einem veganen Restaurant in München.

Location:
Yogaliebe München – Yogastudio, Maistraße 31, im Rückgebäude EG, 80337 München
(ca. 7 Minuten zu Fuß von der Haltestelle Sendlinger Tor)


Warum freue ich mich soooooo sehr auf unseren gemeinsamen Retreat Tag?
  • Ich liebe es neue Menschen kennen zu lernen!  
  • Wiedersehen mit einer Bloggerkollegin.
  • Yoga und veganes Essen plus ganz viel Wasser? Hallo! Hier bin ich! ;-)
  • Seit über sechs Jahren schreibe ich diesen Blog - aber so was Tolles hab ich noch nicht mit machen dürfen. 
  • Mit einer/m von euch den bestimmt wundertollen Tag zu verbringen - darauf freu ich mich besonders. 
  • Vermutlich werde ich ganz gechillt mit dem Radl an- und abreisen.
  • Die Yogaliebe ist in meinen Augen das beste Studio in München und Esther ist eine wundertolle Lehrerin - perfekte Location also.
  • Ich bin ein kleines Kamel und trinke 2-3 Liter Wasser am Tag. Als Ernährungsberaterin weiß ich einiges darüber, bin jedoch wahnsinnig gespannt darauf, was die Vorteile ggü. beispielsweise Leitungswasser sind. Im wahrsten Sinne des Wortes mal so richtig tief in die Thematik eintauchen.


Blablabla. Ist ja schön und gut Claudi. WAS BIIIIIIIIIIIIIIIIIITTE SOLL ICH TUN UM DABEI ZU SEIN?!?!? Los! Raus damit! Jetzt sag schon endlich!!! :-)



Ganz einfach: Schick mir eine E-Mail mit deinen Antworten auf folgende Fragen!

  • Über welchen Weg und wann bist du hier (auf "Claudi goes vegan") gelandet? 
  • Welche drei Dinge sollte ich über dich/ von dir wissen?
  • Warum sollte ich dich als meine Begleitung auswählen?
  • Was verbindet dich und mich? 
  • Was erhoffst du dir von unserem gemeinsamen Retreat Tag? 

Schreib mir bitte unbedingt gleich deine vollständigen Kontaktdaten dazu:
Name, Adresse, E-Mail, Handynummer - ich werde sie an
Plose weiterleiten, damit hier auch direkter Kontakt stattfinden kann. 

Gerne kannst du auch gleich noch dazu schreiben ob du in Bezug auf reinpflanzliche Lebensmittel Unverträglichkeiten hast. Zum Thema Yoga ist noch spannend: Hast du schon Erfahrung mit Yoga gemacht? Wenn ja, welche (welcher Stil, wie lange übst du schon)? Hast du körperliche Einschränkungen, die beim Yoga beachtet werden sollten?

Das war es auch schon! 


Drei Sätze zu den Kosten:
  • Für die Anreise zur Yogaliebe und Abreise ist der/ die Gewinner/in selbst zuständig. 
  • Die Fahrt von der Yogaliebe bis zum veganen Restaurant wird durch Plose organisiert.
  • Vom Samstag, 29.07.2017, auf Sonntag, 30.07.2017, wird Plose Mineralwasser, falls benötigt, eine Hotel-Nacht in München übernehmen. 

Weitere Teilnahmebedingungen:
  • Einsendeschluss für E-Mails: Donnerstag, 06.07.2017, um 23:59 Uhr.
  • Am darauf folgenden Tag wähle ich den/die Gewinner/in aus. Keine Verlosung!
  • Falls seitens Gewinner/in plötzlich aus individuellen Gründen keine Teilnahme erfolgen kann, verfällt leider der Platz.
  • Wir versuchen ihn dann noch spontan anderweitig zu belegen - daher bitte ich den/die Gewinner/in schon jetzt und hier mich in dem Fall schnellstmöglich zu informieren!
  • Mit Teilnahme am Blogger- und Leser-Retreat erklärt man sich einverstanden, dass währenddessen Fotos und Videos gemacht werden. Sowohl von anderen BloggerInnen, als auch seitens Plose Mineralwasser. Diese werden beispielsweise per Social Media, Blogs, Websiten und evtl. sogar in einem Printmagazin veröffentlicht. 
  • Desweiteren werden alle Teilnehmer/innen im Vorfeld ein Dokument mit der Einverständniserklärung zur Veröffentlichung von Fotos und Videosequenzen, sowie einen Haftungsausschluss in Bezug auf die Yoga-Einheiten unterschreiben.
  • Bitte dann mitbringen: Yogakleidung (Sporthose, T-Shirt oder Top, Handtuch), Wechselkleidung und „Was zum Frischmachen“ - wir gehen danach ja fein Abendessen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Sodali, jetzt lehn ich mich zurück, stoße mit einem Glas Plose an und freu mich auf eure Bewerbungen. Allen die am Gewinnspiel teilnehmen wünsche ich viel Spaß beim Beantworten meiner Fragen.  

 


Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Entstanden in wundertoller Zusammenarbeit mit Plose Mineralwasser


Falls du mich, meine Gedanken, meinen Weg und meine Arbeit unterstützen willst, freue ich mich über Geschenk in Form einer Kostenbeteiligung.  Ganz einfach geht das über https://www.paypal.me/claudiarenner. Das Betreiben der Blogs und des Podcasts kostet ca. 25 €/ Monat. Vielen Dank von Herzen dafür.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen