Mittwoch, 7. Juni 2017

3x SIGGIS mit wundertoller Begleitung

Hallo ihr Lieben,

mein heißgeliebtes und vielfach besuchtes SIGGIS hat eine neue Speisekarte. Bewusst habe ich Fotos gesammelt um euch einmal ein "Update" zu bloggen.


Damit ich es ja nicht vergesse habe ich vor der folgenden Fotoflut noch eine Info für euch.


Reserviert euch gerne schon mal Donnerstag, den 06. Juli 2017. 


Ich war unter anderem nun mehrmals vor Ort, da die liebe Siggi und ich unseren ersten gemeinsamen Abend-Event geplant haben. Details folgen per Newsletter (als Danke fürs Abo gibt es "Claudis München Guide) und auf anderen Kanälen wie Facebook, Instagram und hier.

Das Projekt "Claudi goes Siggis" wurde verschoben. Neues Datum folgt auf den o.g. Wegen ;-)


Baiser ist ein perfektes Mitbringsel finde ich

Tomatensuppe

Sandwich "Crunchy" (mit Zucchini) und Cappucino

Mexican

Zen

Grateful

Grateful, ein Salat extra dazu und Finn.
Den kann man nicht bestellen!!! ;-)


Kuchen und Kurkuma Latte

Es gibt jetzt IceDate-Eis!!!
Plus Cupcake plus Kurkuma Latte

Cheezecake von Black Elephant

Eins meiner Treffen hat mit und wegen der wundertollen Daniela Böhm stattgefunden. Was wir nicht wussten ist, dass sich zufällig die Andy Steinbauer dazu gesellen würde. So habe ich die Gunst der Stunde genutzt und beide Damen vor die Kamera gebeten. Andy hat nämlich die Illustrationen in Danielas aktuellen Buch "Auf der Suche nach dem verschwunden Stern" gezaubert.





Zum Buch folgt ein separater Blogeintrag - aber ich wollte es euch schon mal wissen lassen. Wer neugierig ist kann gerne gleich jetzt in die Rezension auf "Buchherz" reinluren.


Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen