Donnerstag, 11. Mai 2017

Meine zwei Wohnzimmer an einem Tag

Hallo ihr Lieben,

gestern war ich gleich in beiden "Wohnzimmern" unterwegs. Stundenlang!!! Die 6€ Parkgeld waren gut investiert. Im Tushita war ich zwischendurch auch noch und am Gärtnerplatz. In der Sonne. Hach. Details zu meinem Tag findet ihr hier und hier.

Aber jetzt widmen wir uns mal dem Essen ;-)


Wer am 29. Mai mit mir Brunchen möchte 😀 kann sich per E-Mail im soham anmelden. Da bin ich ganz normal Gast mit vielen Freunden. Wir feiern unser Leben und den Mai!

Am Smoothie Bowl Workshop meiner Freundin Martina kann ich leider nicht teilnehmen. Aber auch der ist bestimmt super.

Zum Glück rocken "Tini und Claudi" bald wieder die Küche(n). Infos folgen 💚 Seid gespannt!!!!



München - mein 💚 geht auf!


Die neue Sommerkarte im Siggis wollte auch probiert werden. Dort habe ich dann gleich mindestens ein weiteres Event besprochen. Auch dazu folgen Infooooooos ;-)



Mexican - meine neue Liebe.

So, das war es für heute. Morgen Abend hab ich dann endlich Luft um euch was zur aktuellen Podcast Folge zu erzählen. Die ist schon hochgeladen - bedarf aber noch einiger schriftlicher Worte.

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen