Mittwoch, 31. Mai 2017

Ein Hoch auf Allos!

Hallo ihr Lieben,

ich freu mich so sehr. Auch bei natumi habe ich mehrmals nachgefragt - aber leider bis heute keine Antwort erhalten. Allos ist da offensichtlich viel mehr auf Zack!

Seit ich weiß, dass Provamel von Danone gekauft wurde, bin ich sehr skeptisch was Kuhmilch-Alternativen betrifft.


So eine E-Mail ist schnell geschrieben und ich kenn da ja nix. Ich finde es ist mein Recht als Verbraucherin und Kundin zu wissen, wo die LEBENSmittel die ich im Biomarkt einkaufe herkommen und wie sie produziert werden.

Umso glücklicher bin ich nun, dass die (relativ neuen) Pflanzendrinks von Allos weiterhin in meinem Einkaufswagen landen werden. Hier steckt nämlich kein riesiger Konzern dahinter der am Ende noch Tierversuche in Auftrag gibt und was weiß ich wo und wie produziert. Und preislich sind sie auch absolut okay.

Dazu kommt:
Ich hab bisher Hafer, Mandel, Reis-Kokos und Soja probiert und find sie alle ausnahmslos gut. Allerdings will ich erwähnen, dass ich seit fast 6 1/2 Jahren keine Produkte aus Tiermilch mehr konsumiere und mein Geschmack dementsprechend an die pflanzlichen Versionen angepasst ist.


Also: Ein Hoch auf Allos! Und für euch gleich im Anschluss die Antwort mit allen Details.

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi
  


Sehr geehrte Frau Renner,
vielen Dank für Ihr positives Feedback! Für unsere Allos Milchalternativen verwenden wir ökologische Zutaten aus Italien: Unsere Mandeln kommen aus der italienischen Anbauregion in Sizilien, Soja und Hafer aus Nordostitalien, aus Venetien, Reis aus dem Piemont und der Lombardei und Hafer, Dinkel sowie die Sonnenblumen aus der Toskana.

Wir stellen die Allos Milchalternativen in unserem eigenen Werk in Italien aus Rohstoffen in gewohnt bester Bio-Qualität her.

Wir hoffen, Ihnen hiermit weitergeholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen


Verbraucherservice / Consumer Care
_________________________________________________________________________________
Allos Hof-Manufaktur GmbH, Domshof 18-20, 28195 Bremen
kundenservice@allos.dewww.allos-hof-manufaktur.de/unsere-marken/allos

1 Kommentar:

  1. Ich liebe die Reis-Kokos Milch von Alles für meinen Mach-Latte zum Frühstück!

    AntwortenLöschen