Mittwoch, 26. April 2017

Podcast #003 - Bio Fair Vegan in München

Hallo ihr Lieben,

in der Podcast Folge #003 begeben wir uns gemeinsam auf...


<<Eine gedankliche Tour durch die "Weltstadt mit Herz" -
Bio Fair Vegan in München>>


Sogar in der Stadt von Leberkäs, Weißwurst und Steckerlfisch gibt es mittlerweile soooooo viele wundertolle reinpflanzliche Alternativen. Meine Geheimtipps und Tricks für ein glückliches Leben in meiner Lieblingsstadt könnt ihr euch u.a. hier anhören:





Die meisten der Locations kennen aufmerksame BlogleserInnen sowieso schon. Aber persönlich erzählt finde ich, ist das ja nochmal was ganz anderes.

Meinen Guide erhältst du (mit allen relevanten Links als PDF) übrigens als Dankeschön für das Abonnieren meines Newsletters unter: http://eepurl.com/zHzOX.

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi


P.S.:
Ich freue mich über eure Weiterempfehlungen, volle fünf Sterne auf iTunes, und liebevolle Worte in Form von einer guten Bewertung dort (das geht auch alles sehr schnell - versprochen). :-)

Kommentare:

  1. Hallo liebe Claudi,
    mal wieder ein wunderbarer Podcast, vielen Dank für die vielen guten Infos. Ich habe sofort Lust bekommen auf München - es ist wirklich erstaunlich, wie viel sich getan hat, seit ich vor über 10 Jahren da war. Klingt danach, als wäre München mittlerweile ein Paradies für vegan lebende Menschen. :)
    Du hast Avesu erwähnt als Online-Laden für vegane Schuhe. Ist auch meine Hauptbezugsquelle. Ich habe aber auch noch BeyondSkin und Anifree Shoes für mich entdeckt. Bei letzterem habe ich endlich warme vegane Hausschuhe gefunden.
    http://www.beyond-skin.com/de/
    https://www.anifree-shoes.de/de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Ramona,

      danke für deine herzige E-Mail. Und ja - München ist ein Paradies. Ob vegan oder nicht ;-)

      Danke für deine Tipps - bei Beyond Skin hab ich auch schon geshoppt.

      Sonnengrüße von Herzen und eine Antwort auf deine E-Mail folgt heute auch noch,
      Claudi

      Löschen