Mittwoch, 26. April 2017

Podcast #002 - Meine Morgenroutine

Hallo ihr Lieben,

in der Podcast Folge #002 spreche ich über "Meine Morgenroutine". Diese wird auch gerne als "Morgenpraxis" oder "Morgenritual" bezeichnet.


Falls du dich (so wie ich) schon länger wunderst was das sein soll, wird diese Folge sehr spannend für dich sein.

Denn: Ich bin tatsächlich über zwei Stunden in meiner Wohnung "zugange" bevor ich sie verlasse. #crazyclaudi ;-)


Was ich da alles so anstelle kannst du hier hören:




Der erwähnte Blogeintrag mit meinem Rezept für einen Morgenbrei: http://claudigoesvegan.blogspot.de/2016/09/fruhstuck-ayurvedisch-und-vegan.html

Kris Carr, die Autorin von "Crazy sexy diet":
http://kriscarr.com/

Danke für euch und Sonnengrüße von Herzen,
Claudi 



P.S.:
Ich freue mich über eure Weiterempfehlungen, volle fünf Sterne auf iTunes, und liebevolle Worte in Form von einer guten Bewertung dort (das geht auch alles sehr schnell - versprochen). :-)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen