Dienstag, 11. April 2017

Danke

Hallo ihr Lieben,

ich will einfach einmal DANKE sagen ­čĺÖ ­čĺÜ ­čĺŤ ­čĺť

Irgendwie ist das heute mehrmals bei mir hochgeploppt.

Wie gl├╝cklich es mich macht, diesen Blog hier zu schreiben und vor allem, dass ihr ihn sogar lesen wollt.


DANKE daf├╝r und auch f├╝r euer Verst├Ąndnis was meine Pause betrifft. Ich bin grad voll mit meinen beiden Ausbildungen besch├Ąftigt. Au├čerdem stelle ich das Angebot auf meiner Website um und hab daher beschlossen bis Juli keine neuen KundInnen mehr anzunehmen. Dann hatte ich noch einen kleinen Haushaltsunfall (geht schon wieder besser) und freue mich jetzt wirklich ├╝ber ein erholsames aber dennoch spannendes Osterwochenende.

Sobald ich wieder Luft habe (im wahrsten Sinne des Wortes, denn ich habe eine Rippenprellung oder einen -bruch) geht es hier weiter. Ich hab schon spannende Themen im Hinterkopf.

Aufregende Gespr├Ąche habe ich k├╝rzlich erst ├╝ber B12, Vitamin D und die allseits beliebten Proteine gef├╝hrt und will dar├╝ber gleich drei Blogeintr├Ąge verfassen. Weil ich noch immer so hin und weg bin ├╝ber diese Fehlinfos die auf so kuriose Weise viel weiter verbreitet sind als ich dachte. Und ich mich hier immer so sch├Ân austoben kann, wenn mal wieder der Vegan-Vulkan platzt.

Bis dahin freu ich mich ├╝ber euch auf Facebook oder (ist mir ja viel lieber) Instagram

Doch auch bei FreundInnen gibt es Neuigkeiten zu vermelden.

Demn├Ąchst treffe ich Katrin und Daniel von bevegt. Katrin hat mich k├╝rzlich auf deren Blog gepackt, habt ihr den Artikel ├╝ber das Abnehmen schon gesehen?
Dann hat beispielsweise ein Happy Cheeze-Verk├Âstigungs-Abend bei mir daheim statt gefunden. Ich darf Kirstin Knufman von PureRaw in Sache Kakao ein paar spannende Fragen stellen. Es gibt Neues aus dem Hause Nicole Just und und und.

Das als kleine Vorschau f├╝r (ganz grob formuliert) demn├Ąchst. :-)

Abschlie├čend f├╝r heute noch einmal DANKE daf├╝r, dass ihr hier seid und mich teilweise schon ├╝ber sechs Jahre hinweg begleitet. Ich wei├č es wirklich sehr zu sch├Ątzen und freu mich ├╝ber jedeN von euch  ­čĺÖ ­čĺÜ ­čĺŤ ­čĺť

Sonnengr├╝├če und einen flei├čigen Osterhasen,
eure Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen