Dienstag, 10. Januar 2017

6 Jahre vegan - 6 Fragen an Claudi

Hallo ihr Lieben,

HAPPY VIRTHDAY TO MEEEE!!!

Yeah - ich feiere heute meinen 6. Vegan-Geburtstag.


Das vegane Leben und ich sind nun also FSK 6! :-) :-) :-)

Heute Abend wird die Krone ausgepackt, zur Feier des Tages geht's mit Freundinnen in die Yogaliebe und anschließend zum Schnitzeltag in die Südstadt. Ich freu mich!!!


Damit ihr auch was davon habt, habe ich mir etwas überlegt.

Wer mag kann mir gerne Fragen per E-Mail zukommen lassen die schon immer mal gestellt werden wollten. 

Sie können aus dem privaten Bereich stammen, fachlichen/ ernährungstechnischen Hintergrund haben, aus der Yoga-Ecke kommen oder aber auch mit vegan essen oder vegan leben zu tun haben. Wie ihr wollt. :-) Ich bin bereit!!!


Ich packe dann 6 Fragen raus und werde sie im Februar hier auf meinem Blog beantworten.

Erst mal geht es mit Berlin Blogeinträgen weiter ;-)

Und nochmal, weil es so schee is:

HAPPY VIRTHDAY TO MEEEE!!!


Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen