Samstag, 3. Dezember 2016

Neue Milch-Sorte :-)

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es einfach mal ein Video. Soll ein bisserl zum Nachdenken anregen. Ausnahmsweise schreib ich mal gar nix dazu. Außer: Kann man wirklich, fest versprochen, bedenkenlos ansehen. Keinerlei gewaltsame Bilder.





Seid ihr auch so perplex wie ich?

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Ich muss zugeben, ich habe zuerst einfach nur lachen müssen, eben, weil ich mittlerweile keinen Unterschied mehr sehe, von welcher Tierart die Milch kommt. Es ist so absurd, wenn Leute sich plötzlich so darüber aufregen.
    Gleichzeitig bin ich aber auch perplex, wie heftig die Leute reagieren, ohne überhaupt darüber nachzudenken, warum das nun so viel schlimmer ist. Wie schön es wäre, wenn sie dieses Entsetzen einfach auf alle Tiermilch ausweiten würden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten Morgen :)

      Ja bei mir war das auch eine Mischung aus lachen, innerlich weinen und vor allem ganz viel Kopf schütteln!!!!

      Aber da sieht man mal wieder, dass NUTZtiere einen anderen Stellenwert haben als HAUStiere. (Vergelichebar mit Hund an der Leine und Pelz am Jackenkragen.) Leider!!!

      Löschen