Mittwoch, 5. Oktober 2016

Claudi goes YogaExpo/ VeggieFair

Hallo ihr Lieben,

wer mir schon immer mal "Hallo Hallo" sagen wollte und mehr über meinen ayurvedisch/ veganen Morgen erfahren will, kann gerne am Sonntag, 09.10.2016, von 13:45 Uhr bis 14:30 Uhr meine Kochshow auf der YogaExpo/ VeggieFair besuchen.


Danach bin ich noch am Stand von Petra von Kornatzki zu finden, bevor es abends mit den Jivamuktis und Sharon Gannon ins Rio Kino geht. 

Sonnengrüße,
Claudi

Kommentare:

  1. Hallo Claudia,

    ich war an der YogaExpo und es hat mich sehr gefreut, Deinen Vortrag gesehen zu haben. ;-) Er war sehr interessant und jetzt habe ich Deinen interessanten Blog herausgefunden!! ^_^

    Ich würde sehr gerne veruschen, Deinen ayurvedischen Brei für den Frühstück vorzubereiten. Hast Du denn die Rezept hier in Internet veröffentlicht?

    Liebe Grüße :-)

    Riccardo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wunderschönen guten Morgen Riccardo.

      Vielen Dank für deinen Kommentar und den Besuch meines Vortrags. Freut mich!

      Den Brei findest du hier: http://claudigoesvegan.blogspot.de/2016/09/fruhstuck-ayurvedisch-und-vegan.html

      Einen schönen Feiertag und Sonnengrüße,
      Claudi

      Löschen