Montag, 12. September 2016

Claudi goes Greenpeace Magazin

Hallo ihr Lieben,

ein kleiner Hinweis zwischendurch:

Ich bin wahnsinnig glücklich darüber, Teil des Greenpeace Magazin Essen Spezial (Ausgabe 5.16) sein zu dürfen.


Das Heft kann ich euch sehr ans Herz legen und will später noch einmal drauf eingehen, wenn ich eine Grafik, die mir sehr ans Herz gegangen ist, zeigen darf. Da das aber erst möglich ist, sobald die neue Ausgabe erscheint, hier und heute kurz die absolute Kaufempfehlung. Und zwar nicht "nur", weil ich dabei bin und über veganes Einkaufen und Kochen sprechen durfte.

Wirklich klasse! Von der Redaktion werden Leserfragen beantwortet und ich bin absolut begeistert. Das Greenpeace Magazin werde ich nun öfter kaufen!!!

Sonnengrüße,
Claudi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen