Donnerstag, 5. Juni 2014

Urlaubseindrücke Sylt

Hallo du,

kürzlich war ich auf Sylt in Urlaub.

An sich gibt es den "Körnerladen" in Braderup (bei Wenningstedt). Sonst meines Wissens keinen Bioladen. Natürlich sind Aldi, Lidl, Rewe und Co. auf der Insel vertreten. budni in Wenningstedt bietet (wie der dm Drogeriemarkt) ein großes Alnatura Sortiment (sogar gekühlte Produkte!!!) an. Du brauchst also definitiv keine Lebensmittel mit auf die Insel schleppen.

Sandra hat auf ihrem Blog "Vegan Mom" bereits letztes Jahr einen Artikel über Sylt vegan verfasst.

Einen Blogeintrag über "Vegan essen in der Ferienwohnung" kannst du bei mir bereits nachlesen.
Auf Sylt war ich eine Woche lang mit Saftfasten beschäftigt und hab daher vor allem viele Fotos von der herrlichen Landschaft dort mitgebracht. Daran will ich dich nun ein bisserl teilhaben lassen:

Rantumbecken

Auf dem Deich in Wenningstedt

Hörnum

Hörnum

Blick auf Föhr (links) und Amrum (rechts)

In Wenningstedt

Sonnenuntergang <3

Fliegeröhrchen

Ellenbogen

Ellenbogen

Ellenbogen

Ellenbogen

Ellenbogen

Die Insel wird meiner Meinung nach zu Recht als die schönste Deutschlands bezeichnet :-)

xoxo & smoothie
Claudi

P.S.: 
Ich würde mich über viele Sterne von dir für meinen "Erfrischenden Reissalat" beim Rezeptwettbewerb Provamel Veggie Star 2014 freuen. 

Kommentare:

  1. Antworten
    1. :)
      Du kanntest sie ja eh schon teilweise
      :)

      Busssssssi,
      die Claudi

      Löschen
  2. Ist vegane Rohkost auf Sylt möglich?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Minerva,

      vegane Rohkost ist m.E. überall möglich :-)

      Herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen
  3. Sylt finde ich auch großartig! Wer es mal ganz luxoriös mag - im neuen Vegan Magazin wird vom Hotel "das budersand golf & spa" berichtet, das großartige vegane Menüs bietet - sieht sehr lecker aus!

    Dürfte aber auch dementsprechend kosten :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Juliane,

      ja, das habe ich auch gelesen - allerdings wusste ich im Mai davon noch nix.

      Herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen