Freitag, 13. Juni 2014

"Claudi im Glück" bei "Hans im Glück"

Hallo du,

vorweg eine wichtige Info:
Das Buch No Meat Athlete erscheint auf deutsch und meine Freunde Katrin und Daniel von beVegt gehen auf Buchtour!!!

Die Buchvorstellung in München findet am Samstag, den 28.06.2014 im Bodhi statt. Sehen wir uns?
So, dann kommen wir zum eigentlichen Blogeintrag :-)
 
Meine Fleisch essenden Freundin M. hat mich ins "Hans im Glück" (München Au) entführt.
Mit den Worten:
"Claudiiiiiiiiii!!! Ich geh da so gerne mit meinem Verlobten hin und die haben nen VEGANEN Burger!!!!!!!!!!!!!!!" 
:-) Da kann ich doch ned nein sagen. Für 7,80 € plus einer extra Portion Pommes war ich bestens versorgt.


Sogar auf der Soße steht "für vegane Ernährung geeignet"

Und Heinz Ketchup gibt's auch!

Lecker Burger (Weizenbasis) plus Pommes.
Vor einiger Zeit hab ich mal in der Filiale Türkenstraße nachgefragt. Der vegane Burger wird wohl separat angebraten. Leider gibt es bisher keine veganen Salate auf der Karte. Das soll sich aber angeblich bald ändern. Aktuell enthalten sie alle vegetarisches Dressing und Toppings aus Tier.

Fest steht:
Die "Hans im Glück" Filialen sind eine tolle Möglichkeit für einen Restaurantbesuch mit Fleisch essenden Freunden! Und ich geh bald mit "meinem" M. und "meiner" M. und ihrem Verlobten wieder hin!

xoxo & smoothie
Claudi

P.S.: 
Ich würde mich über viele Sterne von dir für meinen "Erfrischenden Reissalat" beim Rezeptwettbewerb Provamel Veggie Star 2014 freuen. 

Kommentare:

  1. Ich war auch schon da (allerdings nicht in München):
    http://bhaktiyogini83.blogspot.de/2014/04/vegan-unterwegs.html
    :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das Vollkornbrötchen ist übrigens nicht vegan - das enthält Honig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den Hinweis. In der München vegan Gruppe auf Facebook kochen immer wieder Diskussionen über das Hans im Glück auf. Ich hab beim letzten Besuch dann einfach Pommes + Salat gegessen ;-)

      Sonnengrüße,
      die Claudi

      Löschen
  3. Und wie hat der Burger geschmeckt? Und was ist da drauf?

    Lg :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lisa,

      ich war erst kürzlich wieder. Ist ein Seitanburger. Schau mal hier:
      https://www.facebook.com/claudigoesvegan.de/posts/846398982075710

      Sonnengrüße,
      die Claudi

      Löschen