Montag, 16. Juni 2014

Claudi goes Instagram ;-)

Hallo du,

Jahre später...

Auf meiner Claudia.Renner Instagram Seite kannst du direkt dabei sein was ich so esse, kaufe, koche, ... Wenn du das möchtest. Hier ein paar Beispiele :-)

Erdbeerkuchen von M.s Mama

benecos happy nails und ein neuer Yogi Tea

Mangold in Curry-Reissahne-Senf-Soße mit Schwammerln

Angebratene Kichererbsen mit Zucchini-Spaghetti in Tomatensoße

Nachtisch Max Pett: Schokoladen Mousse

Nachtisch Max Pett: Kaiserschmarrn

(Schoko)Croissants zum Samstagsfrühstück mit M.

Kartoffelsalat mit Tomate, Gurke, Schwammerln und Curry Aufstrich

Reismilch mit Ananassaft und Eiswürfeln im Shaker

Bester Bester Obstsalat mit Melonensaft auf dem Slowstar Entsafter bei M.

Ich freu mich auf unser Wiedersehen auf Instagram!

xoxo & smoothie
Claudi

P.S.: 
Ich würde mich über viele Sterne von dir für meinen "Erfrischenden Reissalat" beim Rezeptwettbewerb Provamel Veggie Star 2014 freuen. 

Kommentare:

  1. schau so gern auf dein blog. einfach super. ich würde mich so freuen, wenn du auch mal vorbei schaust und eventuell mich in deiner blog roll aufnimmst :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lara,

      danke für die Blumen ;-)

      Gerne hab ich deinen Blog aufgenommen.

      Herzliche Grüße,
      die Claudi

      Löschen