Samstag, 8. März 2014

Heldenmarkt München und "Frisch in den Frühling" Update :-)

Hallo du,

der Heldenmarkt. Schon 2013 war ich begeistert. Heuer waren allerdings fast DOPPELT SO VIELE Aussteller da. Und ich LIEBE die Location! (Obwohl sie sich in der Nähe vom doofen Circus Krone befindet. Aber das wird ausgeblendet. Mich nerven nur immer die Menschen so sehr die mit ihren Kindern dahin in den Circus gehen. Argh. Da kann der Heldenmarkt natürlich nix für - weil der Postpalast echt toll ist. Aber ich wollte es hier mal eräwhnen weil ich mich schon wieder so aufgeregt hab heute.)


War einiges geboten :-)
Hier ein paar Impressionen:

Kale (Grünkohl) am Veganz Stand

Ich hab mich aber für ein Himbeer/Erdbeer-Reismilch-Eis entschieden.
Damit meine roten Backen nach meinem Vortrag wieder verschwinden :-)

Keimling war da und hatte lecker lecker Nussmilch im Gepäck!


Chocqlate <3


Endlich Jasmin Schister von Musi Koroni wieder sehen!

Tollen Nagellack hatte sie im Gepäck...

... aber auch eine riesige Auswahl an Kochbüchern!

bleed - eines meiner Lieblingslabels!

und noch einmal bleed!

GARY MASH kannte ich bisher noch nicht.
Sehr sympathisch und tolle Produkte!!! Vorbei klicken lohnt sich!!!

börd shört

Auch neu enetdeckt: Zerum. WOW WOW WOW!
Bei einem T-Shirt konnte ich nicht widerstehen. Folgt unten.

Lena Schokolade

Mein geliebtes DearGoods war auch da!

bio-mahlzeiten.de wirklich suuuuper lecker!
Und das Konzept finde ich klasse.

Meine Ausbeute:

Voelkel hat nun auch Smoothies. Wie fast alles
(nur Bonjour Frühstückstrunk, Vital ACE und der Holunder Glühpunsch
enthalten Joghurt bzw. Honig) sind auch diese VEGAN!!!

Ich hab ein neues Lieblingsbuch :-)
Von Block Berg!

Hier mein neues "Gassigeh-Shirt" (Scherzle gmacht) von Zerum
Außerdem habe ich eine kuhle Erinnerung an heute, die gleich einen besonderen Platz in meiner Wohnung bekommt :-)



Wegen meines Vortrags um 14:30 Uhr habe ich leider keine Foto der Modenschau.

Und jetzt noch Essen :-)
"Frisch in den Frühling" klappt nämlich auch perfekt am Messewochenende!

Das is alles was ich gestern (Freitag) in der Arbeit dabei hatte.
In der Tupperbox befindet sich Schwammerlsuppe.

Gestern Abend gab es einen RIESIGEN Salat <3

Und heute morgen Smoothie und Obst mit weißen Chia Samen
(gibt es bei sachia)

Abendessen heute: Bananeneis mit Crunchy Erdnussmus, Kakaonibs und Reishi Latte.

Morgen dann VeggieExpo.
Besonders freue ich mich auf den Vortrag von Katharina Wirnitzer um 14:00 Uhr (nicht 13:00 Uhr).

Sehen wir uns?

Und jetzt: Kuschelcouchabend mit Finn und Anna Loos im Zeddeeff:-)

xoxo & smoothie
Claudi

1 Kommentar:

  1. Hach, der Heldenmarkt ist echt toll. Für VeganerInnen war offensichtlich viel dabei :) Das freut mich sehr. In Berlin im Herbst war es auch toll, aber Muso Koroni hätte es noch deutlich bereichert, aber ist wohl zu weit von Österreicht.
    LG
    lena

    AntwortenLöschen