Donnerstag, 23. Januar 2014

peta2 verleiht den Liberation Award

Hallo allerseits,

peta2 verleiht erstmalig den „Liberation Award“. Dabei bestimmt IHR, welche Personen, Produkte und Unternehmen für ihr veganes Produktangebot bzw. ihre Tierfreundlichkeit ausgezeichnet werden. Mit dem „Liberation Award“ soll ein Zeichen gesetzt werden und andere Menschen und Firmen dazu motivieren, sich ebenfalls für Tiere einzusetzen. Und on top könnt ihr auch noch was gewinnen.

Vom 20. Januar - 17. Februar bestimmt ihr eure Favoriten aus insgesamt 17 Kategorien. Gewinnen werden die Nominierten, die die meisten Stimmen erhalten - jetzt seid ihr gefragt. Die Gewinner des „Liberation Awards“ werden am 20. Februar bekannt gegeben.

http://liberation-award.de/

Meine eine ist in der Kategorie „Bester veganer Blog“ nominiert. Natürlich freue ich mich wie ein
Sellerieschnitzel über eure Stimmen.

liberation-award.de/Kategorie/blog/

VIELEN DANK euch dafür und an das Team von PETA2 für die tolle Idee, Umsetzung und dafür, dass ich nominiert bin!!!! Ich freu mich RIESIG darüber!!!

xoxo & smoothie
Claudi

1 Kommentar:

  1. Ich kann leider nicht abstimmen, weil kein Twitter und kein Facebook:-D Außerdem kann ich mich bei den ganzen tollen Blogs wirklich überhaupt nicht entscheiden, man möchte ja auch niemanden irgendwie schlechter ansehen als den anderen. Alle tun gute Arbeit und bereichern das vegane Leben ungemein.

    Grüßle
    Mephi von tofutopia.blogspot.com

    AntwortenLöschen