Montag, 21. Oktober 2013

Stuttgart vegan

Hallo du,

ein Tag in Stuttgart mit meiner Lieblingslinda, unserer Veltenbummlerin, in Bildern...

Treffpunkt in der Mitte zwischen Pfalz und München: Bad Cannstatt. 12:30 Uhr am coox & candy <3


Linda war dann so lieb und hat uns nach Stuttgart rein gefahren. Hunger! Also: reiskorn!


Mit ganz vielen leckeren veganen Gerichten auf der Karte!


Super süßer Innenhof.


Und eine herrliche Einrichtung.



Bei schönstem Sonnenschein sind wir durch Stuttgart gestapft.


Und wurden noch Teil einer Stuttgart 21 Demo.

Im Hugendubel sind wir mal kurz ausgerastet vor Freude :-)


Und dann ging es weiter ins Zimt & Zucker. Linda hatte Kuchen, ich lecker Tee. Bei der Einrichtung ist mein Herz nur so davon geschwebt. Herrlich!!!!!!! Wer malt mir bitte so was an meine Schlafzimmerdecke??? :-)






We <3 Zimt & Zucker!
Kurz nach 17:00 sind wir zurück Richtung Auto und nach Bad Cannstatt. Abendessen im coox & candy.
 

Rohkost-Spaghetti Tricolore für meine eine als Vorspeise...

und "Fruchtig scharfer Tempeh" danach.

Linda hatte die "Ente" von der Wochenkarte mit Semmelknödeln, Blaukraut und Maronen
Das war mein dritter oder vierter Besuch im coox & candy und es war wie immer sehr lecker und freundlich. Rundumwohlfühlaroma.

Danke liebe Linda für unseren tollen Tag! Das Driemtiem aus gelernter Reiseverkehrskauffrau aka TomTom bzw. ClaudiClaudi und Veltenbummlerin (mit perfekter Vorbereitung!) hat sich eindeutig bewährt :-)
Und ich freu mich wie ein Tofuschnitzel auf unser Wiedersehen!!!

xoxo & smoothie
Claudi

Kommentare:

  1. Es war so toll, what an amazing day!!! Ich habe die Adressen rausgesucht und Du hast uns hingeführt ;)

    Und meinen Bericht findet man hier: http://veltenbummler.blogspot.de/2013/10/vegan-in-stuttgart-linda-und-claudi-go.html

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Claudi, waren heute auch mit lieben Freunden in Stuttgart und zum zweiten Mal im Coox and Candy. Heute war dort Pizza-Tag. Uns hat es allen sehr, sehr gut geschmeckt. Ja das Coox and Candy ist eine Reise wert. Die anderen Sachen in denen du noch warst kenne ich noch nicht, werde sie aber demnächst mal aufsuchen. Wieder ein Grund mehr nach Stuttgart zu fahren. LG aus dem sonnigen Süden Sandra R. aus M.

    AntwortenLöschen
  3. http://www.zeit.de/kultur/2013-10/leseraufruf-themenwoche-veganismus

    Passt gerade nicht so in den Post rein, aber vielleicht wäre das ja was für dich?

    AntwortenLöschen