Mittwoch, 14. Dezember 2011

claudi goes yoga journal

ich habe mich heute riesig gefreut, über eine email vom yoga journal.



alle die hier drüber stolpern wissen, dass ich ein yoga fan bin (wenn auch derzeit - leider! - viel zu nachlässig!), und regelmäßig das yoga journal lesen.

heute habe ich dann total überraschend mitgeteilt bekommen, dass in der nächsten ausgabe (01/2012) welche es ab kommenden montag, den 19.12.2011 zu erwerben gibt, vier vegane blogs vorgestellt werden.



unter anderen dieser hier. (aaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!!!!!!!!!)

ich freue mich so sehr darüber, und vor allem auch über den lieben text. hatte gleich knallrote bäckchen und bin wie ein tofuschnitzel im büro auf und ab gehüpft vor lauter freude.

also lieben dank an das yoga journal team.

und der kauf des heftes lohnt sich nicht nur wegen dem "kleinen claudi abschnitt" sondern auch, weil generell immer viele interessante dinge enthalten sind. ich habe schon des öfteren die werbetrommel gerührt, u.a. hier und hier.
der veganismus geht mit dem yoga-gedanken einher und so wird in jeder ausgabe die ich bisher in der hand gehalten habe auch diese wunderbare ernährungsweise erwähnt.

xoxo & tofu
claudi

Kommentare:

  1. xDDD sehr geil! <3
    Glückwunsch, wenn man das in dem Fall so sagen kann oO xDDD

    AntwortenLöschen
  2. mensch, claudi, das ist so toll, ich freu mich riesig für dich :)
    (und für franziska ;))

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist ja super! Herzlichen Glückwunsch! Ich bin Yoga-Neuling und habe auch erst einmal das Yoga Journal (ich glaub die Sonderausgabe at Home) gekauft - aber ich bin immer noch fleissig am lesen, weil tatsächlich jeder einzelne Bericht interessant ist! Du hast mal geschrieben, dass du die Yoga für jeden Tag-DVD hast - findest du immer noch, dass die sich lohnt? Oder findest du eine andere besser für das Home-Training?

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch :) Wie toll! Ich liebe Yoga auch sehr und freue mich, durch dich, auf ein weiteres Journal darüber gestoßen zu sein :)

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön für eure lieben Glückwünsche. Hab mir gerade die Seite auf DIN A 3 ausgedruckt in der Wohnung aufgehängt. Ich kann es immer noch nicht fassen, mit veggie-love in einem Artikel genannt zu werden, bzw. überhaupt erwähnt zu werden.
    Und es freut mich noch mehr, dass ihr euch auch freut :-)

    Sookie: ich Schnapsnase wusste gar nicht, dass du nen Blog hast! Nimm dich gleich in die Blogroll auf...

    Regina: die DVD von Ursula Karven ist super, v.a. wenn man nicht sooo viel Zeit hat. Nach dem Motto: lieber jeden Tag ein bisschen, als gar nicht. Toll finde ich aber auch die von Ralf Bauer. Teil 2 ist eher für Fortgeschrittene, Teil 1 ist aber klasse für daheim. Ist auch so aufgebaut, das man nicht viel falsch machen kann. Zusammenfassung: ich empfehle dir die 15 Minutes a day und Ralf Bauer # 1.

    Löwenherz: das Journal ist echt toll. Und die Redaktion sitzt in München, das hat noch ein wenig "Heimatzusammengehörigkeitsgefühl" für mich :)

    Liebe Grüße an euch alle und nochmal vielen Dank fürs Mitfreuen,
    die Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool, das freut mich für dich! :) :)

    Und danke für die Yoga-DVD Tipps, ich wollt das schon lange mal ausprobieren! :)

    AntwortenLöschen
  7. hey claudi, whoooaaa sag ich, voll gut!!!

    kann yogamour.de sehr empfehlen. viele tolle 15 minuten anleitungen für anfänger, fortgeschrittene und profis. kost nix. und hast du das hier [http://www.yogajournal.com/21daychallenge/] schon entdeckt? wird mein januar projekt. grüße, bis hoffentlich bald und eine umarmung schickt, frau plastic :D

    AntwortenLöschen
  8. Freut mich echt für dich! Ich lese deinen Blog sehr gerne und kann dem Artikel nur zustimmen- man merkt, dass du Freude dran hast! (
    Aber schmunzeln musste ich schon, als es hieß "Produkte im Supermarkt sind speziell gekennzeichnet"...joah, ich glaub bis das flächendeckend der Fall ist dauerts noch ;)
    Liebe Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  9. dankeschön green cat und viel spaß beim testen.

    ahhhhhhhhhhhhhhhhhhh - frau plastic :) wie genial! vielen dank für den tipp, muss ich mir mal genau anschauen.
    und einen dicken drücker zurück!

    dankeschön lisa. ja, das is bisher nur bei basic bio so. :-) da hast du recht....

    liebe grüße an euch alle :-)
    die claudi

    AntwortenLöschen
  10. hi claudi! vielen dank für die dvd-tipps! da werde ich mich gleich noch selbst vor weihnachten beschenken ;-)

    AntwortenLöschen